Willkommen Gregor

Wir freuen uns, mit Gregor einen sehr kompetenten Therapeuten in unserem Team willkommen zu heissen. Gregor ist Natur- und Sportheilpraktiker mit eigener Praxis in Zürich. Sein breites Fachwissen erlaubt ihm, individuell auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse einzugehen. Die Kunden schätzen nebst seiner wirkungsvollen Massage, auch die ergänzenden Tipps und Tricks für den Alltag – womit schnell Nachhaltigkeit erreicht wird. 
 
Seine offene und authentische Art sowie die Begeisterung für Mensch und Natur passen hervorragend zur Ideologie der Praxis Xund und Munter.

Gregor hat Xund und Munter überzeugt, weil:

"... er mir seiner offenen und authentischen Art und einem enorm breiten Fachwissen auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unseren Kunden eingeht. Seine Begeisterung für Mensch und Natur spiegelt sich auch in seiner Lebensphilosophie und passt hervorragend zur Ideologie von Xund und Munter. Als Masseur und Sportheilpraktiker ist Gregor eine grosse Bereicherung für unser Team!"

Aber nicht nur mit seiner Persönlichkeit ist Gregor eine grosse Bereicherung für unser Team - er ist auch ausgebildet für die Anwendung der biomechanischen Muskelstimulation.

Schon mal was von "Nazarov" gehört? Bei dieser Methode werden mittels Vibration mechanische Schwingungen auf Nerven-, Binde- und Muskelgewebe übertragen und simulieren damit natürliche Muskelarbeit, was 10 - 100fach effektiver als herkömmliches Training ist.

Die Methode wurde früher von einem der besten russischen Sportwissenschaftler, Prof. Dr. habil. Vladimir T. Nazarov, entwickelt und ursprünglich zur legalen Leistungssteigerung im Spitzensport angewendet. Heute findet die Methode Anwednung bei:

  • Muskelverspannungen
  • Durchblutungsstörungen
  • Muskel- und Sehnenverkürzungen
  • Beschwerden im Nacken-, Schulter-, Rücken-, Hüft- und Kniebereich
  • Rheumatische und degenerative Erkrankungen
  • Störungen des Lymphflusses
  • Stoffwechselstörungen

Neugierig? Dann buchen Sie gleich online einen Termin bei Gregor und überzeugen sich selbst von dieser wirkungsvollen Methode.