Xund und Munter GmbH - Uster

Herzlich Willkommen

Wir schliessen die Türen...

 

Liebe Xund und Munter Sportler, treue Kundschaft und wertgeschätzte Besucher meiner Xundheitspraxis

 

Mit meinem Team, welches über die letzten Jahre heranwachsen durfte, stand Xund und Munter seit 7 Jahren stabil und auf sicheren Beinen. Meine Praxis durfte sich entwickeln, wachsen und gewinnbringend wirtschaften. Doch private Einflüsse, doppelter Familienzuwachs (fast zeitgleich bei Yolanda und Irene), personelle Ab- und Neuzugänge und nicht zuletzt die Pandemie, welche heute noch ihre Fesseln um uns schlingt, haben in den letzten 2 Jahren sehr viel Unruhe in mein kleines Unternehmen gebracht…

 

Stand Xund und Munter Anfangs 2020 noch auf sicheren Beinen, zwingen mich die Folgen der genannten Einflüsse zur Neuorientierung. Wenn ich meine Praxis erfolgreich weiterführen möchte, wären jetzt zwingend Umstrukturierungen notwendig. Dies bringt allerdings ein zu grosses Risiko mit sich und ist in meiner privaten Familiensituation aktuell nicht umsetzbar.

 

Deshalb habe ich schweren Herzens beschlossen, ab Ende Jahr eine Betriebspause einzulegen. Per 31.12.2021 werden somit sämtliche Therapieangebote an der Freiestrasse eingestellt und der Standort Uster vorerst aufgehoben. Einzig die Outdoor Gruppentrainings  im Stadtpark Uster werden auch im kommenden Jahr weiterhin durchgeführt.  Meine Mitarbeiterinnen werden sich auf Grund dieser Entscheidung neu orientieren. Ich danke Aurea, Irene und Gregor von ganzem Herzen für ihre tatkräftige Unterstützung in meiner Praxis.

 

Und im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich auch bei all unseren lieben Kundinnen und Kunden für die langjährige Treue, die schönen Gespräche und entstandenen Freundschaften. Wir freuen uns, euch bis Ende Jahr hoffentlich noch ein paar Mal in der Praxis begrüsse zu dürfen.

 

Herzlich, eure Yolanda

Geschäftsinhaberin

 

Und zu guter letzt - Think positiv: Die Vision von Xund und Munter wird nicht endgültig begraben – sie wird nur eben ein paar Jahre auf Eis gelegt. Ich bin überzeugt, zu einem späteren Zeitpunkt wieder den Drang zu verspüren eure Muskeln zu kneten oder euch im Training durch die Stadt Uster zu jagen ;-)

Xund und Munter GmbH - Uster
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.