Xund und Munter GmbH - Uster

QualiCert Ethik Code

  • Ich bin bemüht, meine Tätigkeiten (Beratung, Behandlung, Betreuung u.a.) gegenüber mir selbst und meinen Kunden nach grundlegenden Prinzipien zu gestalten.
  • Mein Ziel ist es, durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte meiner Leistungen (Angebote) zu erhalten und zu steigern.
  • Ich halte, was ich verspreche (Dienstleistung, Betreuung, Beratung, Werbung).
  • Ich schütze die Intimität meiner Kunden.
  • Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.
  • Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.
  • Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden und meiner selbst, auch bezüglich meiner Kompetenzen.
  • Ich stütze mein Denken und Handeln auf wissenschaftliche Grundlagen (Natur- und Geisteswissenschaften).

Uster, 14. Februar 2017, Yolanda Oberer

 

Xund und Munter GmbH - Uster
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.