Kundenmeinungen

Und das sagen die Kunden über mich...

 

 

 

Weitere Kundenmeinungen

 

Eveline - Massage: "Kompetent, engagiert, aufgestellt und herzlich - einfach top die Massagen und Betreuung von Irene und Yolanda! Sehr zu empfehlen."


Lukas - Massage: "Aufgestelltes und freundliches Team, super Angebot, moderne Lokalität. Bin immer wieder sehr gerne da!"


Rosella - Massage: "Ich habe mich bei Irene schnell wohl gefühlt. Während der Massage ging sie kompetent auf meine Schwachpunkte (Rücken-/Nackenschmerzen) ein und trat professionell auf."


Tanja - Massage:  "Liebe Kathi. Tausend Dank für die super entspannende Massage. Durch deine warmherzig und wohlwollende Art fühlte ich mich rundum pudelwohl. Ich freue mich auf ein nächstes Mal" :-)


Matthias - Massage:

"Han es Schlüdertrauma, zu wem sell ich au gah?
ha die perfäkti Lösig gfunde, d'Yolanda
 
wieso isch sie nöd i de ganze Schwiiz bekannt?
komisch, will nachher isch niemert meh verspannt.
 
ich cha sie nume wieterempfehle
also ich würd immer welle :-)
 
zuegäh, die reim sind chli en Flop
xund und munter defür bliibt top!"

Annie - Gruppentraining: "Bin begeistert vom Training in der Gruppe, aber auch von der Massage und der Ernährungsberatung. Bravo, weiter so!"


Corinne - Personaltraining: "Die Personaltrainings mit Yolanda sind immer abwechslungsreiche, individuell abgestimmt und mit viel guter Laune und Humor!"


Urs - Marathonvorbereitung: "Xund und Munter ist bei Yolanda Motto. Ihre positive, offene und herzliche Art mit viel Passion zum Beruf und ihr professionelles Fachwissen in der Vorbereitung zum Marathon haben mich erfolgreich und glücklich ins Ziel gebracht."


Simona - Personaltraining: "Nach nur 9 Personaltrainings mit Yolanda habe ich mich so verbessert, dass es mir fast schon Spass macht und ich bin ein totaler Sportmuffel. Yolanda ist super sympathisch und es macht immer wieder grossen Spass diese Stunde mit ihr zu "schwitzen". Die Trainigs kann ich auf jeden Fall empfehlen, es ist sehr streng, aber es lohnt sich!!!"


Sarah - Massage: "Immer freundlich und aufgestellt. Komme immer sehr gerne. Massage top professionell."


Giovanna - Personaltraining: "Yolanda macht das super, sie motiviert uns im Training immer wieder genau richtig. Danke Yolanda!"


Marion - Massage: "Ich drufte schon einige Rückenmassagen erleben, bei Yolanda habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie gibt einem Tipps, ist super engagiert und man fühlt sich danach wie neu geboren. Für mich sind diese Massagen zu einem Wohlfühlerlebnis geworden."


Martina - Outdoor Gruppentraining: "Egal bei welchem Wetter, Yolanda begrüsst uns immer mit einem Lächeln und viel Motivation zum Gruppen Outdoor Training. Es macht Spass mit ihr zu trainieren, sie steigert schnell den Schwierigkeitsgrad wenn sie mekrt, dass einem die Übung "leicht" fällt, somit ist man immer gefordert. Es ist streng und macht sehr grossen Spass, und als Lohn merkt man schon bald, dass man Stärke und Ausdauer aufbaut. Yolanda hat uns fit durch den Winter gebracht... wobei ich mich jetzt auch auf das Training bei wärmeren Temparaturen freue! Danke für Alles und weiter so! "


Olivia - Massage: "Man merkt während der Massage, dass Yolanda mit Leib und Seele dabei ist! Sie geht immer bestens auf mein momentanes Kopfschmerz-Befinden ein und passt die Massage optimal an! Ich fühle mich bei ihr in besten Händen!"


Livia - Massage & Outdoortraining: "Super Massage nachem Sport oder eifach zum entspanne. Danke au für die coole, lustige und stränge Outdoortrainings. Bide Yolanda gits eifach alles zum xund und munter sii."


Judith - Massage: "D Yolanda hät eifach s'Rundumpaket: es Herz für ihri Kunde und s'Händli für die verspannte Muskle."


Jessica - Dorn Wirbeltherapie: Ich bin super begeistert von der Behandlung bei Yolanda, schon nach einer Sitzung waren meine Beschweden deutlich besser. Heute gehe ich regelmässig vorbei um vorzubeugen und weil es mir einfach gut tut. Kann es jedem weiterempfehlen, Yolanda macht einen super Job.


Isabell - Dorn Wirbeltherapie: Seit Jahren plagen mich immer wieder starke Rückenschmerzen auf Grund von verschobenen Wirbeln. Yolanda beherrscht die Wirbeltherapie nach Dorn wie kein Anderer. Bisher hat es niemand geschafft mich nach so kurzer Zeit von meinen Schmerzen zu erlösen. Yolanda ist eine unglaublich sympathische und aufgestellte Person. Eine Behandlung bei Yolanda kann ich sehr empfehlen.


Erwin - Rückentraining & Massage: Kann Xund und Munter allen weiter empfehlen – sei es ein Rückenleiden oder anderen muskulären Defizite. Seit Jahren hatte ich starke Rückenschmerzen und ein paar Stunden im Garten verursachten jeweils ein paar Sitzungen beim Chiropraktiker oder jährliche Kortisonspritzen. Natürlich wurde mir nahegelegt, präventive Übungen zu machen, aber die halfen nicht oder ich setzte die Übungen nicht richtig um. Ein guter Freund empfahl mir «Xund und Munter» und seit ich dort in Behandlung bin und täglich ein auf mich abgestimmtes Rücken-Muskulatur/Rumpf Programm absolviere, fühle ich mich gestärkt und wieder richtig gut!


Aurélia - Massage: "Wohlfühloase Yolanda... Ich habe mich sofort bei Yolanda wohl gefühlt. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und bringt viel Energie mit. Die Massagen sind einfach nur genial und für mich ist diese Stunde bei ihr eine reine Wohltat. Dafür vielen Dank an dich liebe Yolanda ;-)"


Bettina - Outdoortraining: "Bin total begeistert vom Gruppentraining in freier Natur. Yolanda motiviert uns toll, damit wir auch schön Muskelkater haben? so muss es sein!!! Es ist immer eine super Stimmung und nach dem Training hat man ein super Körpergefühl. Freue mich schon aufs nächste Mal, denn es warten immer wieder andere Übungen auf uns. Xund und munter hält mich FIT !"


Marion - Outdoortraining: "Das Outdoor-Gruppentraining macht viel Freude, Yolanda kann einem gut motivieren und helfen, denn inneren Schweinehund zu überwinden. Es fühlt sich sehr gut an, seine Grenzen auszutesten und merken, wie viel dass eigentlich "doch noch geht" :-) Ich freue mich jedes Mal, vielen Dank Yolanda, es macht unglaublich viel Spass!


Sarah - Personaltraining: "Ich finde das Training zwar anstrengend und anspruchsvoll, fühle mich aber super begleitet. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell Fortschritte sehen würde. Ich bin fitter und Sport fängt an mir Spass zu machen. Das hat Yolanda geschafft, mit ihrer motivierenden und aufgestellten Art!"


Maria Laezza - Ernährungsberatung: "ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN, HABE DIE ERNÄRUNG UMGESTELLT UND ÜBUNGEN FÜR ZUHAUSE BEKOMMEN UND ES GEHT MEHR BESSER,UND ABGEHNOMEN HABE ICH AUCH.ES MACHT MIR SPASS UND WERDE SO WEITER MACHEN. DANK YOLANDA GEHT ES MIR BESSER."


Christina - Rückentraining: "Dank den Übungen für Zuhause, habe ich meine Rückenmuskulatur für den täglichen Bürojob stärken können. Die Übungen werden immer wieder geändert, so verleidet mir das Üben nicht. Ich leide heute deutlich weniger unter Rückenschmerzen und Verspannungen als früher. Danke!"


Urs - Personaltraining: "Das Training war anstrengend aber trotzdem motivierend. Yolanda überrascht mich immer wieder mit neuen Übungen - erstaunlich wie gut man(n) im Freien trainieren kann ohne Fitnessgeräte. Weiter so, deine Trainings machen Spass!"


Esther - Wirbeltherapie: "Seit der Wirbeltherapie von Xund und Munter leide ich viel weniger unter Spannungskopfschmerzen und Migräne. Durch das Richten meines Beckens und der einzelnen Wirbeln ist auch meine Rückenmuskulatur nicht mehr so verspannt wie früher. Die hilfreichen Tipps helfen mir im Alltag auf meine Körperhaltung zu achten. Absolut zu empfehlen, besser als täglich Schmerzmedikamente zu schlucken - Danke!"


Bigi - Wirbeltherapie: "Seit der Dorntherapie und einer regelmässiger Massage bei Yolanda gehe ich schmerzfreier durch den Alltag. Yolanda ist eine angenehme Persönlichkeit, kommt authentisch rüber und macht ihre Arbeit mit Freude. Danke für die guten Tipps und die professionelle Behandlung. Komme regelmässig - das gönn ich mir!"


Jeannette - Massage: "Die Massage hat sich sehr gut angefühlt und meine Verspannungen und Blockaden waren nach etwas Muskelkater am Folgetag am zweiten Tag nach der Behandlung dann vollkommen gelöst. Yolanda ist sehr engagiert, gibt gute Tipps und weiss es zu motivieren!"


Janina - Lomi Lomi Massage: "Ich durfte eine sehr entspannende und angenehme Lomi Lomi Massage erleben. Ich werde bestimmt wieder einmal bei Yolanda eine Massage buchen. Vielen Dank :-)"


Mischa - Massage: "Jedes Mal wenn ich nach einer Massage nach Hause gehe, fühle ich mich super. Top Massage, super freundlich, tolles Ambiente, gutes Fachwissen, nette Gespräche , man kommt einfach immer wieder gerne vorbei!"


Gabi - Massage:

nach em Training gä

is kei Schmä

ane liggä

nöd lang drum bittä

dä Duft isch egal

Massage kei Qual

drum tüänds probierä

und dä Yolanda telefonierä


Adriana: Ernährung & Personaltraining: "Die Trainings mit Yolanda sind streng aber trotzdem mit Spass verbunden. Sie motiviert mich immer wieder und geht auf meine Bedürfnisse ein. Mit dem Personaltraining und der Ernährungsberatung habe ich mein Körperfett reduzieren und meine Fitness steigern können. Danke und weiter so!"


Thomas - Sporternährung: "Dank der Ernährungsberatung und ein paar Tipps zur Stabilisation meiner Rumpfmuskulatur kann ich nun härter und länger trainieren. So werde ich meine sportlichen Ziele erreichen."


Ursina - Massage: "Ich fühle mich nach den intensiven Massagen total XUND und MUNTER :) Bin froh, dass ich Dich Yolanda "entdeckt" habe! Freue mich auch auf das Outdoor Training!!!!"


Markus - Ernährungsberatung: "Kompetent, aufgeschlossen und motiviert mich immer wieder an meinem Ziel festzuhalten. Dank der empfohlenen Ernährungsumstellung und dem Trainingsprogramm für Zuhause habe ich bereits 10kg abgenommen und bin froh, den ersten Schritt zu Xund und Munter gemacht zu haben. Ich werde auf jeden Fall weitermachen - Danke."


Luca - Massage: "Bei Xund und Munter stimmt einfach alles! Vom Empfang bis zum Aufwiedersehen eine runde, stimmige, wohltuende und kompetente Betreuung. Die Massage tut nicht nur dem Körper gut. Mit der positiven Energie von Yoli geht es einem anschliessend auch mental viel besser. Ich bin jedes Mal von Neuem begeistert. Absolut empfehlenswert!"


Richi Lang - Massage: "Der liebenswerte und fröhliche Empfang, das sorgfältig durchdachte und gestaltete Ambiente, die angenehmen Gespräche zwischendurch, auch die ritualisierten Abläufe vor und nach der eigentlichen Massage gehören ebenso zu meinen liebgewordenen Massagebesuchen bei Yolanda wie auch die sehr professionell gestalteten Massagen selbst: mit achtsamem Feinsinn, mit dem richtigen Gespür, mit wohl dosierter Kraft wird jeder Muskel bearbeitet und geknetet und jede Verspannung aufgedeckt und gelockert. Jeder Besuch bei Xundundmunter ist auch durch das umfassende Wissen und die vielfältigen Erfahrungen Yolandas ein Highlight! Danach fühle ich mich immer entspannt, gelöst und wie neu geboren - herrlich! Die Besuche bei Xundundmunter sind für mich nicht mehr wegzudenken!"


Barbara - Massage: "Nach einer klassischen Rückenmassage sind meine Verspannungen im Rücken jeweils wie weggeblasen. Dank der hilfreichen Tipps kann ich meinen Rücken auch im Alltag selber besser ins Lot bringen. Sehr angenehme Atmosphäre, wohl durchdachte Details und vor allem eine echt wirkungsvolle Massage."


Sabrina - Personaltraining: "Ob Regen, Schnee oder Kälte - Yolanda motiviert mich im Personaltraining jedes Mal aufs Neue um mit Spass an meine Grenzen zu gehen und so meine Fitness zu steigern. Die Tipps zur Ernährung helfen meinen Muskeln, sich schneller zu erholen und somit wieder fit fürs nächste Training zu sein. DANKE für deine motivierende Art."


Jacqueline - Massage: "Die Massage bei Yolanda ist einfach jedes mal traumhaft angenehm und für meine starken und lästigen  Verspannungen spitze. Bekomme jedes Mal ein Stück an Lebensqualität zurück. Freue mich immer schon auf die nächste Massage. Erhalte auch immer kompetente Tipps. Ich kann die Massagen bei Yolanda nur weiter empfehlen, denn sie macht das mit voller Leidenschaft und von ganzem Herzen. Ich bin ihr für alles sehr DANKBAR. Von Herzen ein grosses DANKESCHÖN!"


Sonya - Massage: "Stets positiv schon bei der Begrüssung - Entspannendes Ambiente - sehr saubere Praxis (wichtig, um sich wohlzufühlen) - kompetent - geht top auf mich und meine Bedürfnisse ein. Ich bin seit über einem Jahr regelmässig im xundundmunter und megafroh, dieses Juwel entdeckt zu haben !"


Peter - Massage: "fachlich kompetent, stets motiviert und engagiert, sympathisch, die Massagen eine Wohltat. Immer wieder sehr gerne. Herzlichen Dank. Absolut zu empfehlen!"


Bettina - Massage: "Freue mich jedes mal auf die Massage. Sehr angenehm und für meine Verspannungen sehr wohltuend.❤ Immer wieder erhalte ich von Yolanda tolle Tipps. Sie macht das mit grosser Leidenschaft, Kompliment! Ein grosses Dankeschön!"


Marcel - Massage: "Danke für die tolle Massage. Kräftig und sehr entspannend - eine Wohltat nach dem Basketmatch."