Xund und Munter GmbH - Uster

Über mich

 

Yolanda Oberer

Dipl. Prävensanologin, Dipl. Fitnesstrainerin, Dipl. Berufsmasseurin

 

 

Meine Motivation

Meine Kunden dank weitgreifenden Fachkenntnissen ein Stück näher an ihre Ziele zu bringen, erfüllt mich stets aufs Neue. Mein Fokus dabei ist, dass meine Kunden die Wichtigkeit aller drei Säulen der Gesundheitsprävention beachten lernen. Als begeisterte Sportlerin und engagierte Unternehmerin, lebe ich mein Konzept auch selber und habe durch die fundierten Ausbildungen meine Passion zum Beruf gemacht. Mein Motto: "EAT CLEAN, TRAIN DIRTY AND ENJOY!"

Während den letzten 7 Jahren durfte ich eine florierende Praxis mit tollen Mitarbeitern führen und gewinnbringend wirtschaften. Wegen Familienzuwachs ruht die Praxis aktuell in einer Betriebspause. In den Gruppentrainings motivieren ich aber mit Leidenschaft weiter und bringe meine Kunden an Ihre sportlichen Ziele.

 

Meine Qualicert-Zertifizierung

ZSR-Nr. H307589

 

Weiterbildungen

2014      Aerobic/Groupfitness Instruktorin
2014      M.A.X. Instruktorin, star education
2014      Lomi Lomi Massage, Swiss Prävensana Akademie
2015      Vertiefung Langhantelathletik
2015      Kinesio Taping, Kinesio Schweiz
2015      Bachblütentherapie, Swiss Prävensana Akademie
2015      Mentaltraining, Swiss Prävensana Akademie
2016      Wirbeltherapie nach Dorn I, Bodyfeet
2016      TRX Suspensions Trainer, Fitagon
2016      Schüssler Salze Grundlagenseminar, Omida AG
2016      Triggerpunkte und passive Dehnung, Bodyfeet
2017      Spezielles Rückentraining, Swiss Prävensana Akademie
2017      Wirbeltherapie nach Dorn II, Bodyfeet
2018      Let's Bands Instructor, Fitagon
2018      MST - Manuelle Schmerztherapie, Bodyfeet
2018      Runningleiter, esa Swiss Athletics
2018      Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
2021      Ernährung bei Hautkrankheiten
2021      Weiterbildung Beckenboden Grundlagen

 


 

Zertifizierungen / Mitgliedschaften

 

Erfahrungsmedizinisches Register

 

   

Schweizerischer Verband Berufsmasseure

 

Dorn Verband Schweiz

 

QualiCert     

 

Swiss Athletics und

Erwachsenensport Schweiz

 

QualiCert Ethik Code

Xund und Munter GmbH - Uster
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.